Bedeutend sein wäre fein

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Liebe Bayern unter meinen Hörern,
Ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn ich habe mich als Nordlicht an Eurem 3/4-Takt unter Verwendung einer Tuba frecher Weise vergriffen! Mir ist klar, dass das kulturelle Aneignung ist, aber nach dem Schreiben des Textes bemerkte ich erst, dass etwas anderes als der 3/4-Takt kaum infrage kommt! Bitte verzeiht!!! Meine Konzertgitarre musste ich dabei auch erst einmal entstauben, weil ich sie schon recht lange nicht mehr eingesetzt habe.
Die Nachricht, dass es eine für mich neue „Wannseekonferenz“ in Potsdam unter Beteiligung von AfD-Mitgliedern gegeben hat, in der über millionenfache Vertreibung von Menschen mit Migrationshintergrund geschwafelt wurde, selbst wenn es sich dabei um deutsche Staatsbürger handelt, ließ mich erschaudern!!! Zusammen mit der Vorstellung, dass Verbrecher wie Trump, Putin und viele andere die Geschicke dieses Planeten lenken, schrieb sich der Text dieses Liedes gewissermaßen von selbst. Das Allerschlimmste daran sind die Zustimmungsdaten dieser schrecklichen Partei in unserem schönen Land.